Back
logo
Bars

Eintragen erstellen

Moritz

wunschlos glücklich. gab ein Gesuch auf, welches binnen 6 Stunden mit einer Traumwohnung beantwortet wurde.

18.06.2017 12:21

Sabine

Vorsicht !!!! vor Susanna KRAUSE

nochmal zu SUSANNA K R A U S E:
meine Recherchen haben ergeben dass sie auch bei der Vorvermieterein klammheimlich ausgezogen ist und noch 120€ Schulden hat.
Bei mir ist offen:
eine Monatsmiete, Ersatz eines mit dem Bügeleisen verbrannten Teppichs, meine Wohnungsschlüssel und ein von mir geliehenes Buch hat sie mitgenommen sowie einen Löffel aus meinem WMF-Besteck fehlt ebenfalls.

Grüße von Sabine

09.06.2017 15:56

Sabine

Seit ca 1 Jahr vermiete ich ein Zimmer meiner Wohnung in Berlin. Ich hatte unterschiedliche, aber sehr nett Mitbewohner und es hat Freude gemacht mit Anderen Zeit zu verbringen.

Bis auf meine letzte Mitbewohnerin Susanna Krause (52) mit Wohnsitz Teneriffa.
Wie eine Diebin hat sie sich vor ein paar Tagen heimlich aus dem Staub gemacht, ohne die fällige Miete zu bezahlen und den angerichteten Schaden zu begleichen (hat mit dem Bügeleisen einen Brandfleck auf dem Teppich verursacht).
Auch habe ich meine Wohnungsschlüssel bisher nicht zurück erhalten.

Ihr könnt mir glauben, mein Vertrauen hat einen tüchtigen Dämpfer erhalten und ich werde künftig Kaution nehmen müssen. Ebenso werde ich mir eine Privathaftpflichtversicherung vorzeigen lassen (Was wäre gewesen, wenn ein Wohnungsbrand entstanden wäre).

Also Vorsicht liebe WG-Vermieter sollte sich Susanna bei euch melden.
Viele grüße von Sabine

06.06.2017 17:53

Eva Redl

Diese tolle Plattform war für mich bei der Vermietung meines WG- Zimmers eine sehr große Hilfe! Danke!!!

24.05.2017 10:52

Esther

Habe in kürzester Zeit genau das gefunden, was ich mir vorgestellt habe. Sehr nette andere Angebote bekommen, alles total unkompliziert und seriös abgelaufen! Bin mehr als zufrieden. Würde es jederzeit wieder so machen.

18.05.2017 16:18

Beata

Habe kurzfristig für 2,5 Monate eine Wohnung gesucht und war schon fast am Verzweifeln. Habe dann hier mein Gesuch veröffentlicht und hatte bereits am nächsten Tag ein sehr passendes Angebot von lieben Vermietern. Danke!

18.04.2017 11:29

Constantin Kauffmann

ich hatte ein Gesuch für München Nordschwabing aufgegeben und von den Rückmeldungen waren mindestens die Hälfte Betrüger.

14.04.2017 20:04

Heinze

Seit Jahren eine problemlose Plattform für Vermieter von Studentenappartements.Danke

12.04.2017 17:43

Erwin

Ich habe mit viel Dank an euren Site ein Zimmer gefunden.

Ich bin ganz froh. Danke vielmals. Danke allen die es möglich gemacht haben.

31.03.2017 20:11

Gerhard

Ich möchte einen Gästeeintrag unterstützen. Es fehlt wirklich ein Button, wenn man die Warmmiete (Bruttomiete) angeben möchte. Ich habe bisher die Kaltmiete als Bruttomiete eingetragen und keine Nebenkosten angegeben.
Insgesamt bin ich aber mit eurem Portal sehr zufrieden! :-)))

30.03.2017 19:05

kasumovic

Sehr gute Platform. Bin zufrieden,habe die Zimmer vermietet. Weiter machen.

27.03.2017 20:26

Andre

Ich bin nun seit einer Weile über diese Seite auf der Suche nach einem Zimmer in Berlin. Leider sehr enttäuschend! Jede Rückmeldung die ich bisher bekommen habe, hat nicht mit den Informationen der Anzeige übereingestimmt. Jedes mal bekomme ich eine Email mit dubiosen Angeboten. Namen der Personen in Anzeige/Email stimmen nicht überein, die Miete variert, Rückmeldung findet prinzipiel auf Englisch statt und auch die Beschreibung der Wohnung stimmt nicht mit dem tatsächlichen Standort überein (Ein Kurzer Blick bei google street view reicht meistens schon aus...). Die Idee der Seite ist wirklich klasse, allerdings für den Wohnungsmarkt in Berlin meiner Meinung nach absolute Zeitverschwendung, aufgrund der vielen Schwarzen Schafe die sich hier rumtreiben. Wäre klasse, wenn ihr (wie auch immer) dagegen Massnahmen ergreifen könntet. An alle Wohnungssuchenden: Vorsicht vor Betrügern!

08.03.2017 11:59

Dirk

Es wäre schön wenn man ein Zimmer Tageweise anbietet das dann nicht
Monatsmiete angezeigt wird sondern eine Wochenmiete.

05.03.2017 17:55

Dagmar Kelley

Ich finde die Anmeldung SUPER einfach! Auch die Resonanz auf meine Anzeige war gut!

27.02.2017 08:29

Sebastian

Hallo Kathinka

Es tut uns leid das zu hören. Das st das erste mal, dass wir von solchen
Belästigungen per Telefon hören.
Viel Glück weiter bei der Wohnungssuche.

Grüße vom
Team von Studenten-WG.de


16.02.2017 13:48

Kathinka

Ich kann nur empfehlen, nicht mit Bild und Telefonnummer zu suchen, vor allem nicht in Tübingen.
Ich wurde vorhin am Telefon von einem anonymen Anrufer mit einem unseriösen, sexuell motivierten "Angebot" belästigt. Sch... Wohnung (viel zu klein), er hätte weitere, seine Mieterinnen müssten sich allerdings gynäkologisch von ihm untersuchen lassen. Ekelhafter Perversling. Habe ihn kurz abgehalftert, mein Gesuch gelöscht. Voll daneben, kommt wohl vor.

15.02.2017 22:51

Sebastian

Hallo Elisabeth

Das Feld für Nebenkosten ist optional.
Wenn Du nichts eingibst, dann wird es automatisch die Gesamtmiete.
Für Wohnungssuchende haben wir es so gebaut, dass man wählen kann ob man die Gesamtmiete oder die Kaltmiete angezeigt bekommt.


Nur knapp 20% der Anzeigen für WG-Zimmer haben keine Nebenkosten, daher macht die Änderung wenig Sinn.

02.02.2017 12:58

Elisabeth

Unter der Rubrik Mietpreis fehlt eine Rubrik. Man hat nicht die Möglichkeit den Inklusiv-Mietpreis anzugeben. Inklusivmiete ist in einer WG einfacher. In der Anzeige liest es sich aber so, als wäre es die Kaltmiete. Dies sollte unbedingt geändert werden.

02.02.2017 08:36

Alexandra

Hallo,
mir hat dieses Portal sehr viel geholfen, kann nur positives berichten!! dazu kundenfreundlich!
danke!

31.01.2017 12:49

Inès

Ich habe so viele nervigen Anrufe bekommen mit privaten Nummer.
Hauptsächlich falschen Angebote und Betrüger haben mich erreicht...
Ich bin leider nicht zufrieden und sehr enttäuscht!

29.01.2017 11:29

Inga

Ich brauche eine Ein-Zimmer-Wohnung vom 1. Februar in Hamburg, Altona zu vermieten. Ich freue mich auf Vorschläge.

16.01.2017 21:15

Josefine

Hallo !!

Ich biete mal wieder meine Whg auf St.Pauli für 3 Monate an..normalwerweise kriege ich dann immer sehr viele Anfragen. Laut Info wurde das Expose über 600 mal aufgerufen, aber ich habe keine einizge Anfrage mail erhalten..jetzt frage ich mich doch ob da etwas nicht funktioniert ??

15.01.2017 20:14

Sabine

Anzeigenportal ist super - weiter so!!!

21.12.2016 18:44

Anne-Marie Gahr

Erst war ich richtig froh - dann stellte sich heraus, dass die Vermieter gar nicht heizen wollten. Und das für ein WG-Zimmer im Winter bei 480,- Euro Warmmiete!
Jetzt geht die Heizung. Und ich bekam die Kündigung zum 31.12.16. Weil ich wegen meiner Heizung nicht "in dieses Haus passe"....Die Vermieterin vorher wollte nicht, das Weihnachten jemand in ihrer Wohnung ist. - Spinne ich jetzt?

17.12.2016 15:36

ping

vielen herzlichen Dank für die Hilfe. und gratis.

Dadurch hat meine Frau endlich in Stuttgart ein Wg zimmer hat.
Ich wünsche Ihnen alles gute und guten Rutsch!

p.yuan

16.12.2016 00:33

Frank

Mein ganzer Account ist gelöscht worden , nachdem
ich nur eine Anzeige löschte . Meine Mail-Adresse wird
nicht mehr akzeptiert und ich bekomme so kein neues Passwort zugesandt . :-(( Gruss Frank

04.12.2016 20:12

Dirk

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es möglich bei privaten E-Mailterror auf eine Angebotsanzeige,
den jenigen zu sperren?

Ich glaube nicht das es erlaubt ist in Studenten WG jemanden
zu terrorisieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

02.12.2016 20:56

Anne-Marie Gahr

Ich hatte eine akute Notlage. Und mein Gesuch ist sofort von lieben Vermietern gefunden worden! Danke an alle!

26.11.2016 14:07

Heide Stiller

Sehr empfehlenswert weil bediener-und kundenfreundliche Aufmachung

19.11.2016 16:44

 
  • Eintrag erstellen
  • Bitte Deinen Namen eingeben.
  • Bitte Deine E-Mailadresse eingeben.
  • Bitte einen Text für den Eintrag eingeben..
  • Bitte die Rechenaufgabe lösen.
  • Speichern


mobile Wohnungssuche
© Studenten-WG.de 2017
Close

Nummer der Anzeige:

ohne Verschlüsselung

zur klassischen Website